Assistenzarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe

Gesundheit

Bautzen

Am Stadtwall 3

oberlausitz-kliniken.de

Assistenzarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe Oberlausitz-Kliniken gGmbH Bautzen Eine fortgeschrittene Weiterbildung ist wünschenswert sowie Erfahrung in der Geburtshilfe bei Vorlage der deutschen Approbation; kooperative Zusammenarbeit sowie Teamfähigkeit, Leistungs- und Einsatzbereitschaft; Teilnahme am Bereitschaftsdienst.

Die Ist Ein Modernes Gesundheitsunternehmen Mit Den Fachrichtungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie Und Geburtshilfe Pädiatrie Anästhesiologie Und Intensivtherapie Urologie Hno Und Augenheilkunde Den Instituten Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Sowie Für Labor- Diagnostik Mikrobiologie Und Krankenhaushygiene Mit Spezialisierten Leistungsangeboten Wie Z B Einem Interdisziplinären Gefäßzentrum Und Als Akademisches Lehrkrankenhaus Profilieren Sich Die In Der Region Insgesamt Gibt Es 570 Betten Einschließlich 30 Intensivbetten Rund 84000 Stationäre Und Ambulante Patienten Werden Pro Jahr Medizinisch Versorgt Zum Unternehmensverbund Gehören Außerdem Einrichtungen Der Stationären Und Ambulanten Krankenpflege Sowie Eine Gesellschaft Für Physiotherapie Und Ambulante Rehabilitation Die Attraktive Region Befindet Sich In Landschaftlich Reizvoller Umgebung In Der Oberlausitz Und Bietet Viele Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Wie Z B Kindertagesstätten Grundschulen Und Weiterführende Schulen Direkt Vor Ort Das Wirtschaftliche Und Kulturelle Leben Wird Geprägt Durch Junge Aufstrebende Unternehmen Ortsansässige Theater Sowie Zahlreiche Konzerte Und Ausstellungen Die Landeshauptstadt Dresden Ist Etwa Eine Halbe Autostunde Entfernt Und Lockt Mit Weiteren Interessanten Angeboten Für Die Klinik Für Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Am Standort Bautzen Suchen Wir Ab Sofort Einen Referenznummer: Kf1260816sd Assistenzarzt (m/w) Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Die Klinik Verfügt über 21 Betten Ein Wesentlicher Schwerpunkt Der Klinik Ist Die Individuelle Geburtshilfe Einschließlich Der Betreuung Von Risikoschwangerschaften Ab Der 32 Ssw Moderne Sonografische Technik (3d-ultraschall Doppler) Stehen Zur Verfügung Im Gynäkologischen Bereich Wird Neben Allen Standardoperationen Besonderer Wert Auf Die Tumorchirurgie Und Minimal-invasiv-endoskopische Techniken Gelegt Jährlich Werden über 700 Entbindungen Und Ca 1000 Operationen Durchgeführt Ihr Profil: Eine Fortgeschrittene Weiterbildung Ist Wünschenswert Sowie Erfahrung In Der Geburtshilfe Bei Vorlage Der Deutschen Approbation Kooperative Zusammenarbeit Sowie Teamfähigkeit Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Betriebswirtschaftliches Und Patientenorientiertes Denken Und Handeln Gepaart Mit Sozialer Kompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Sehr Gute Deutschkenntnisse (fließend/verhandlungssicher) Wir Bieten: Eine Befristete Anstellung In Teil- Oder Vollzeit Mit Einer Attraktiven Vergütung Nach Haustarif Für ärzte (tarif Marburger Bund) Zur Erlangung Des Facharztabschlusses Mit Prüfung Einer Möglichen Unbefristeten Weiterbeschäftigung Zukunftsorientiertes Klinikmanagement Ein Fachlich Qualifiziertes Team Mit Hoher Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Und Interdisziplinärer Austausch Zwischen Den Kliniken Weiterbildungsermächtigung über Fünf Jahre In Zusammenarbeit Mit Dem Krankenhaus Am Standort Bischofswerda Familienfreundliche Arbeitszeiten Und Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Steht Ihnen Die Chefärztin Der Klinik Für Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Frau Dr Med Petra Bießlich Unter Telefon (03591) 363-2354 Gern Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer An Nachfolgende Adresse: Personalmanagement Am Stadtwall 3 02625 Bautzen Oder Per E-mail An: Bewerbungen@de Wwwde Assistenzarzt (m/w) Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Eine Fortgeschrittene Weiterbildung Ist Wünschenswert Sowie Erfahrung In Der Geburtshilfe Bei Vorlage Der Deutschen Approbation Kooperative Zusammenarbeit Sowie Teamfähigkeit Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Bautzen

Fachkrankenschwester /-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Oberarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (Bautzen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Referendar / Doktorand (m/w/d) für die Rechtsberatung - T
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

IT-Administrator (m/w/d)
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)